O MY BAG Meghan Mini

€159,00
* Incl. tax Excl. Shipping costs
Availability: In stock
Delivery time: shipment within 1 or 2 days

Sturdy mini-bag, brass lock closure

Handle size Max 62 cm
Weight 0.40 KG
Dimensions L 20 W 7 H 15 cm

Adjustable shoulder strap
Antique brass hardware
Flip lock closure
Inside zipper pocket
O My Bag's signature striped cotton lining
One main compartment
Slip in pocket

The Meghan Mini is a true royal bag with an oversized brass colored lock. This structured small bag can be worn crossbody or short and is perfect for carrying essentials. Use her as an evening purse or as a small bag to a festival: there’s no wrong way to wear her! The spacious interior is beautifully finished with the signature striped lining. The main compartment of the bag contains enough space for your everyday essentials and also features a pocket with a zipper and one extra open compartment for all the smaller items you carry with you.

Meghan Mini in black comes in Classic Leather, which has a classy, yet modern and sophisticated look. It is characterized by its shining surface and a smooth and gentle feel. The premium quality sustainable leather is tanned without the use of harmful chemicals and has no synthetic top finish. Because of the open structure, scratching may occur and irregularity in color and texture are part of this leather. Classic Leather will develop over time and age beautifully.

The Meghan Mini in camel is completely handcrafted from Hunter Leather, which has a matte finish and a fun, vintage feel. This premium quality sustainable leather is tanned without the use of harmful chemicals and has no synthetic top finish. Because of the open structure, scratching will occur and irregularity in color and texture are part of this leather. Hunter Leather is sturdy and will age beautifully over time. It deepens in color, gets much softer and develops a beautiful sheen. With a little love and care your bag will last for years.

Meghan Mini is produced at STC factory in Kolkata, India. STC is a family run business and O MY BAG have been working with them since 2015. They are responsible for producing a big part of the Classic Collection.

0 stars based on 0 reviews
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

O MY BAG Meghan Mini

€159,00
* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
Lieferzeit: Versand in 1-2 Tagen

Robuste Mini-Tasche mit Messingverschluss

Riemenlänge Max 62 cm
Gewicht 0,40 kg
Abmessungen L 20 B 7 H 15 cm

Verstellbarer Riemen
Antike Messingbeschläge
Flip-Lock-Verschluss
Reißverschlusstasche innen
charakteristisches gestreiftes Baumwollfutter von O My Bag
Hauptfach

Die Meghan Mini ist eine kleine Tasche mit einem übergroßen messingfarbenen Schloss. Diese strukturierte Tasche kann körpernah oder kurz getragen werden und eignet sich perfekt zum Tragen des Allernötigsten. Nimm sie als Abendtäschchen oder als kleine Tasche für's Festival: Es gibt keine falsche Art, sie zu tragen! Das geräumige Interieur ist wunderschön mit dem charakteristischen Streifenfutter versehen. Das Hauptfach der Tasche bietet ausreichend Platz für das Nötigste des Alltags und zusätzlich verfügt über eine Tasche mit Reißverschluss und ein offenes Fach für alle kleineren Gegenstände, die Sie mit sich führen.

Meghan Mini in Schwarz ist in klassischem Leder erhältlich, das klassisch, aber dennoch modern und raffiniert aussieht. Es zeichnet sich durch eine glänzende Oberfläche und eine glatte und sanfte Haptik aus. Das nachhaltige Premium-Leder wird ohne die Verwendung schädlicher Chemikalien gegerbt und hat keine synthetische Oberflächenbehandlung. Aufgrund der offenen Struktur kann es zu Kratzern kommen und Unregelmäßigkeiten in Farbe und Textur sind Teil dieses Leders. Klassisches Leder entwickelt sich mit der Zeit und dem Alter wunderbar.

Der Meghan Mini in Camel ist komplett handgefertigt aus Hunter-Leder, das ein mattes Finish und ein fröhliches Vintage-Feeling aufweist. Dieses hochwertige, nachhaltige Leder wird ohne die Verwendung schädlicher Chemikalien gegerbt und hat kein synthetisches Oberflächenfinish. Aufgrund der offenen Struktur treten Kratzer auf und Unregelmäßigkeiten in Farbe und Textur sind Teil dieses Leders. Hunter Leather ist robust und wird mit der Zeit wunderschön altern. Es färbt sich tiefer, wird viel weicher und entwickelt einen schönen Glanz. Mit ein wenig Liebe und Sorgfalt hält Ihre Tasche jahrelang.

Meghan Mini wird im STC-Werk in Kolkata, Indien, hergestellt. STC ist ein Familienunternehmen und O MY BAG arbeitet seit 2015 mit STC zusammen. STC ist für die Produktion eines großen Teils der Classic Collection verantwortlich.

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »